Let op! U belegt buiten AFM-toezicht. Geen vergunningplicht voor deze activiteit.
Soal Beach Resort Vastgoed
Infos zum Soal Beach Resort

Über uns

Über das Soal Beach Resort

Willkommen im Soal Beach Resort, dem einzigartigen Resort am IJsselmeer in Workum, direkt am Strand. Für uns ein wahr gewordener Traum, für Sie eine großartige Investitionsmöglichkeit und für Urlauber ein wunderbarer Ausgangspunkt für einen fantastischen Urlaub.

Das Soal Beach Resort ist eine Weiterführung des AquaResort it Soal. Das 1994 von uns gegründete Freizeitunternehmen hat sich seither zu einem verbundenen Familienbetrieb entwickelt. 1997 hatten wir die Idee, das AquaResort it Soal – Jachthafen und Campingplatz – auf ein höheres Niveau anzuheben. Wir begannen mit der Entwicklung des Campingbereichs, wo die Wohnmobile durch luxuriösere Chalets ersetzt wurden. Aber wir waren der Meinung, dass dieser Standort viel mehr Potenzial hat. Denn welcher Ort könnte besser für ein luxuriöses Resort geeignet sein als der Strand von Workum? Dieser Ort zwischen Stadt und IJsselmeer hat etwas Magisches. Er ist von Natur umgeben und hat eine erstaunlich weite Aussicht. Ich stellte mir ein Resort vor, in dem die Gäste alles, was dieser Ort zu bieten hat, optimal erleben können. Alynia Design & Development hat es geschafft, meine Vision in ein fantastisches Design zu verwandeln, mit einer Architektur, die sich perfekt in die wunderschöne Umgebung einfügt.

 
 

 
    Luxus-Appartements
    Am IJsselmeer
    Umgeben von Natur
 

Verantwortungsvolles Projekt

Das einzigartige Naturerlebnis des Soal Beach Resorts ist ironischerweise auch der Grund dafür, dass es fast ein Vierteljahrhundert gedauert hat, bis dieser Plan in die Tat umgesetzt werden konnte. Die Natur ist „heilig“, was beim Bauen eine Herausforderung darstellen kann. Wenn man es jedoch schafft, so zu bauen, dass man die Natur nicht verletzt, sondern sie stattdessen mit einbezieht, entsteht etwas wirklich Schönes. Für mich ist das Soal Beach Resort der Beweis dafür. Die Bauarbeiten sind 2022 begonnen, wobei die Fertigstellung der 28 Strandwohnungen für das Jahr 2023 geplant ist. Für Gäste, die diesen fantastischen Ort direkt am IJsselmeer mit allem erdenklichen Luxus genießen können. Das ganze Jahr über. In den nächsten Phasen wird auch der Rest des Resorts Gestalt annehmen, bis die Kulisse sowohl vollständig als auch perfekt ist.

– Gert Jan Mondeel, Präsident/Eigentümer des Soal Beach Resort

Besuchen Sie das Soal Beach Resort